Zwei Streuner und ihr zu Hause

 
 
    Home
 

Coolia's Geschichte

 

Eines Tages steckten sie mich in ein großes Auto mit vielen anderen Hunden zusammen.
Und es ging auf eine lange Fahrt. Ich hatte große Angst ,weil ich nicht wusste wo es hin gehen würde. Wiederum war es aber auch teilweise sehr abenteuerlich. Nach langer Fahrzeit bin ich in Wuppertal gelandet wo mich dann Nachmittags eine neue Familie abgeholt hat bei der ich jetzt lebe. Das war am 31. Oktober 2004 . Ich war sehr ängstlich am Anfang und teilweise bin ich das heute noch, was fremde Menschen angeht. Aber zu meiner Familie habe ich volles Vertrauen gewonnen, mit der Zeit. Ich musste auch vieles lernen ,so das alles wunderbar klappt und das meine Familie glücklich ist und ich auch. Da wäre mein Herrchen Frank auf den ich immer höre wenn er was sagt. Mit ihm unternehme ich viel und er lässt mich immer frei laufen was ich richtig schön finde. Mein Frauchen Iris die mit mir die kleinen Runden dreht, an der Leine. Na ja , gebe zu auf sie höre ich nicht so gut *fg*..
Und das Kind Fabian ,der mit mir immer gerne spielt ,aber nie weiß was er machen soll. Aber ich denke das wird er auch noch lernen mit der Zeit. Ich fühle mich richtig glücklich in dieser Familie und das kann man an den Bilder glaube ich auch gut erkennen.
Seit dem 17.09.2006 lebt ein Spielgefährte, für mich, bei uns.
Das ist der Quax. Aber der erzählt seine Geschichte alleine.
Gez. Coolia